Fedora Core 9 installation auf meinem Amilo 1667g

daniel franke daniel at dfranke.com
Sat May 24 07:38:59 UTC 2008

Guten Morgen,

ich hab heute versucht FC9 x86_64 auf meinen Notebook zu installieren. Nachdem die Installation beendet ist, startet er alledings nicht durch, er geht die Dienste durch, und bleibt dann ( nachdem die Auflistung mit den Diensten durchgelaufen ist ) ohne erkenntlichen Grund stehen. Maus lässt sich nicht bewegen und Tastatureingaben werden auch komplett ignoriert (man kommt nicht mehr auf die Konsole etc. ).

Hab mir dann gedacht, starte doch einfach mal mit der DVD in den Rescue-Modus, und als ich dann in der chroot Umgebung war, hab ich keine Fehlermeldungen gefunden ( klar sie liegen in /var/log  ;) ) aber z.B. ne Xorg.log oder ähnliches war nicht vorhanden.

Hab dann von der chroot Umgebung heraus X auch problemlos starten können, aber beim nächsten booten isser wieder an der selben Stelle abgeschmiert.

Ich weiß leider nicht mehr weiter, hat vllt. jmd. von euch ne Idee?

Lieben Gruß
Daniel

--
Begruende nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer
defekten Tastatur erklaeren laesst. (Noses in de.talk.liebesakt)