Frage bzgl. Updates und Vorfall bei Fedora

Michael Schwendt mschwendt.tmp0701.nospam at arcor.de
Wed Sep 3 13:14:56 UTC 2008

On Wed, 03 Sep 2008 14:34:41 +0200, Michael Schulze wrote:

> ich habe mal eine Frage bezueglich den Updates und dem Vorfall/Einbruch
> in die Server bei Fedora. Sind nach dem die Systeme ja nun scheinbar
> wieder laufen keine Updates mehr erzeugt worden? Ich habe schon laenger
> keine Updates mehr bei "yum check-update" angezeigt bekommen. Muss ich
> eventuell etwas neu einstellen, damit das Update wieder funktioniert?

Nein.

Über 300 Pakete für Fedora 9, über 200 für Fedora 8 sind schon vorbereitet
worden. Nur warten die noch im Updates System

  https://admin.fedoraproject.org/updates/

auf Veröffentlichung. Vorher wird noch ein neuer GPG Schlüssel eingeführt
werden, mit dem alle neuen (und auch alle alten Pakete) signiert werden.
Dazu soll ein "fedora-release" Paket Update noch mit dem alten Schlüssel
signiert werden, um den neuen Schlüssel einführen zu können.

Weitere Anweisungen sollten über