Fedora Weekly News Nummer 180

wonderer wonderer4711 at gmx.de
Mon Jun 15 23:07:20 UTC 2009

Hallo zusammen,

die aktuelle Ausgabe der Fedora Weekly News, Ausgabe 180 (FWN 180) ist
unter
http://wonderer.fedorapeople.org/2009-06-16.Fedora_Weekly_News_180.mp3
bzw.
http://wonderer.fedorapeople.org/2009-06-16.Fedora_Weekly_News_180.ogg
zum reinhören abgelegt.
Ich hoffe das Sie euch gefällt.
Die FWN werden bei der wöchentlich ausgestrahlten Sendung von Radiotux
(siehe http://www.radiotux.de) gesendet. Hier gibt es auch einen RSS / Podcast Feed.

Zu meinen Anmerkungen vom 21.5.09 habe ich bisher lediglich "leider keine Zeit.
Release Wechsel steht an" oder ähnliches vernommen. Hier also nochmal der Aufruf wer
Lust und Zeit hat ganz oder in Teilen etwas zu den FWN beizutragen einfach mal melden.
Es wird sich denke ich auch auf dem LinuxTag bzw. der FUDCon Gelegenheit ergeben sich
zu Treffen und ggf. das ein oder andere zu besprechen.

Bei Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik einfach eine Mail an mich.

mit freundlichen Grüßen / best regards
Henrik Heigl - wonderer at fedoraproject.org

PGP/GnuPG: 8237 D432 0616 D567 DBC6  3FE3 0D52 B374 F468 A5F0