Fedora Weekly Nummer 176 - FWN176 - als mp3 und ogg - german/deutsch

Gerold Kassube gerold at lugd.org
Thu May 21 19:01:31 UTC 2009

Hallo Henrik,

desweiteren haben sich noch Felix Kaechele (wenn ich es richtig im Kopf
habe) und Christoph Wickert dazu bereit erklärt -als ich im April die
Anfrage von Sirko durch die ML jagte- mitzumachen.

Es wäre mir sehr daran gelegen, wenn Du diese Menschen mit einbeziehen
und es koordinieren könntest, nachdem Du jetzt hier den Lead übernommen
hast.

Besten Dank

Gerold