to Vikram Goyal (Re: Fedora's Userfiendliness (was Re: Leaving?))

Vikram Goyal vikigoyal at gmail.com
Mon Aug 7 13:30:51 UTC 2006

On Sat, Aug 05, 2006 at 11:05:44PM +0200, ronald wrote:
> hello
>
>         maybe a word is missing in your signature:
>
>         Manchmal stehe nachts auf und installier's mir einfach...
>
>         should read
>         Manchmal stehe ich nachts auf...
>
>         not a very big mistake, but if you use it for something else
>         important
>
>         ronald
>

> ------------------------------

Hi,

Ya! Sie sind richtig. Das ist ein fehler, auch wenn ein kleines Ein.

Ich glaube, das Fehler gibt der Satz velleicht ein ganz anders
Bedeutung;) und deswegen haben Sie den Satz korrigiert.

Dafür danke Ich Ihnen.

Ok... Das war die Ausgebung dem Programm Fortune:)

Es ist sehr Interessant, dass nach lange Zeit könnte Ich Deutch benutzen.

Höffentlich habe Ich keine mehr fehler gemacht.

Auf Wiederhören... lieber ... Auf Wiederschreiben:)
Tchüs!
--
vikram...
--
Fuch's Warning:
	If you actually look like your passport photo, you aren't well