Re: Update from Fedora 1 to Fedora 2

shrek-m gmx de wrote:

Alexander Dalloz wrote:

This is an English language mailing list.

not only. it is afair multilingual.

99,99 % in english
00,01 in other languages

<german>
in frueheren redhat-mailinglisten wurde es gelegentlich von redhat-mitarbeitern richtig gestellt dass es sich *nicht* um *rein englische* mailinglisten handelt, das gleiche wird wohl auch fuer diese liste gelten.

einen passenden link habe ich leider keinen parat.
</german>

<german> einen habe ich doch noch gefunden :-) </german>

http://www.redhat.com/archives/fedora-test-list/2003-October/msg03331.html

<snip>
/
From/: Alan Cox <alan redhat com>
/To/: fedora-test-list redhat com
/Subject/: Re: Slovene language
/Date/: Sun, 26 Oct 2003 11:45:52 -0500 (EST

I don't want to sound picky but where exactly does it state that this is
an english-only mailing-list.

It doesn't, people just assume it sometimes.

</snip>