[linux-lvm] Ulf Bartelt

Hartwig zur Nieden hartwig at xenet.de
Mon Feb 3 03:43:01 UTC 2003

Moin Ulf :-) (wenn Du es denn bist...)

soeben kam mir die Idee, einmal bei Google nach Deinem Aufenthaltsort
zu fahnden. Wie gehts Dir? Lebst Du noch, und wenn ja, dann wie?

4D ist ja nun pleite, ich sitze schon seit September 2000 hier bei
Matthias Meyser's XeNET GmbH und erfreue mich meines Berufes als
Webdesigner und Programmierer. Würd' mich freuen, mal wieder was von
Dir zu hören! Auch ein einfaches "Ich bin's" wäre schon nett, wenn DU
sonst zu viel zu tun hast...

Bis denn,
    HzN :-)
--
Hartwig zur Nieden      | XeNET Gesellschaft fuer Informations- und
Telefon: +49-5323-94018 | Kommunikationssysteme mbH