[Openshift-anwender] Slack vs. Meetup ?

Lutz Lange llange at redhat.com
Fri Sep 30 07:58:07 UTC 2016

Ich habe gerade von einem Kollegen die Info bekommen, dass es teilweise mit
Slack Probleme gäbe wegen Datenschutzbestimmungen. Gibt es jemanden der
Slack gar nicht benutzen darf?

Gibt es jemanden auf der Liste, der Erfahrung mit Meetup gesammelt hat?
Mein Eindruck war bisher dass es nicht sonderlich interaktiv ist, sondern
eher der Ankündigung und organisation von Events gilt.

Grüße
Lutz

Lutz Lange                                     lutz at redhat.com
@AtomicContainer                        Red Hat GmbH
SME Container and Atomic                       Am Treptower Park 75
Solution Architect, RHCA                       12435 Berlin
Cell : +49 172 75 285 17
 Germany
Red Hat GmbH, http://www.de.redhat.com/ Registered seat: Grasbrunn,
Commercial register: Amtsgericht Muenchen, HRB 153243,
Managing Directors: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill,
Eric Shander