[Openshift-anwender] Unsere neue Heimat im WWW

Sebastian Faulhaber sebastian.faulhaber at redhat.com
Mon Jan 2 16:21:48 UTC 2017

Liebe Community Mitglieder,

wir hatten wiederholt das Feedback bekommen, dass man uns im Internet nicht findet. - Das haben wir zum Anlass genommen, eine Community "Visitenkarte" für uns ins Netz zu stellen (primär für Ankündigung von neuen Treffen und Berichterstattung rund um die Community):

http://www.openshift-anwender.de/ <http://www.openshift-anwender.de/>

Schaut doch mal rein. Feedback ausdrücklich erwünscht! Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch über Inhalte von Euch (sprecht mich am besten direkt an; ich richte euch gerne eine Zugang ein)!

Viele Grüße und einen guten Start in 2017,
Sebastian
Sebastian Faulhaber
Senior Solution Architect
Technical Teamlead Middleware D/A

Mobile: +49 176 19643703
E-Mail: sebastian.faulhaber at redhat.com <mailto: sebastian.faulhaber at redhat.com>

Red Hat GmbH, Elisabethstraße 11, 40217 Düsseldorf, Germany
Handelsregister: Amtsgericht Muenchen HRB 153243
Geschäftsführer: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Eric Shander

LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/sebastianfaulhaber <https://de.linkedin.com/in/sebastianfaulhaber>
XING: https://www.xing.com/profile/Sebastian_Faulhaber <https://www.xing.com/profile/Sebastian_Faulhaber>
Twitter: https://twitter.com/faulhaber_IT <https://twitter.com/faulhaber_IT>