[Openshift-anwender] Vielen Dank für eure aktive Teilnahme am 3. OpenShift Anwendertreffen in Frankfurt

Lutz Lange llange at redhat.com
Fri Jun 2 13:31:27 UTC 2017

Liebe OpenShifter,

vielen Dank für eure Teilnahme. Ich habe euch noch ein paar Informationen
versprochen

Unsere Webseite ist http://www.openshift-anwender.de

Die Anmeldung zur Mailing LIste findet Ihr hier
<https://www.redhat.com/mailman/listinfo/openshift-anwender>.

Wer auf in das Slack Team <http://openshift-de.slack.com> eingeladen will
kann sich direkt an mich wenden.

Meine Slides vom Anwendertreffen + OpenShift Überblick
<http://people.redhat.com/~llange/3.Anwendertreffen_Openshift.pdf>.
Die aktuelle OpenShift Roadmap
<http://people.redhat.com/~llange/OpenShift_Roadmap_2H2017.pdf>.
Ein Überblick über die OpenShift Updates vom Red Hat Summit 2017
<http://people.redhat.com/~llange/OpenShift_Summit_2017_Highlights.pdf>.
Aktuelle Referenzgeschickten zu OpenShift.
<https://www.openshift.com/container-platform/customers.html>

Eure Rückmeldungen sind angekommen. Ich habe 20 Rückmeldungen. 19 mal wurde
die Offenen Diskussion als Bester Bestandteil des Treffens gewertet.
Ich habe 85% bei der Zufriedenheit mit der Veranstaltung und 75% Auf die
Relevanz der Inhalte errechnet. Das sind beides Werte die sich sehen lassen
können. Es war etwas zu warm und dass wir nicht zu den Labs gekommen sind
fanden einige von Euch Schade.

Daher hier noch der Guide zum MiniShift Lab
<https://docs.google.com/document/d/1hYb3MUai3mkCfdCheB8YdxuReiLPcDiZp-HatHxfCgs/edit?usp=sharing>.
Wir werden es mit den Labs weiter versuchen und für die nächste größere
Veranstaltung im September Breakouts und Labs einplanen.

3 von Euch haben angekreuzt ein solches Treffen bei sich ausrichten zu
wollen. Ich werde mich mit euch in Verbindung setzen!

Herr Werner, der die Führung geleitet hat wünscht sich Feedback und hat
dazu diesen Link geschickt. <https://www.surveymonkey.de/r/LN5CCD2> Anbei
das offizielle Bild vom Kontrollraum.

Grüße aus Berlin
Lutz

Lutz Lange                                     lutz at redhat.com
@AtomicContainer                        Red Hat GmbH
SME Container and Atomic                       Am Treptower Park 75
Solution Architect, RHCA                       12435 Berlin
Cell : +49 172 75 285 17 <+49%20172%207528517>
                 Germany
Red Hat GmbH, http://www.de.redhat.com/ Registered seat: Grasbrunn,
Commercial register: Amtsgericht Muenchen, HRB 153243,
Managing Directors: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill,
Eric Shander