[Openshift-anwender] Auf Wiedersehen

Sebastian Faulhaber sebastian.faulhaber at redhat.com
Wed Nov 21 08:10:39 UTC 2018

Liebe OpenShift Anwender Community,

auf diesem Wege möchte ich Euch mitteilen, dass ich Red Hat zum Ende des Monats verlasse und hiermit "Auf Wiedersehen" sagen muss. Die Zusammenarbeit mit euch hat einfach einen riesigen Spaß gemacht und es ist toll zu sehen, dass inzwischen mehr und mehr von euch bereit sind Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Das erfüllt mich persönlich mit Stolz, da ich beim Start der OpenShift Anwender in 2016 nicht mit so einer Entwicklung gerechnet hätte. Macht weiter so! #opensource #sharing #trust

Es würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Lust hätte in Kontakt zu bleiben. Ein offenes Ohr ist weiterhin immer vorhanden:

LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/sebastianfaulhaber <https://de.linkedin.com/in/sebastianfaulhaber>
XING: https://www.xing.com/profile/Sebastian_Faulhaber <https://www.xing.com/profile/Sebastian_Faulhaber>
Twitter: https://twitter.com/faulhaber_IT <https://twitter.com/faulhaber_IT>
E-Mail: sebastian.faulhaber at gmx.de

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute und man sieht sich! 😀

Viele Grüße,
Sebastian
Sebastian Faulhaber
Senior Solution Architect
Technical Teamlead Middleware D/A

Mobile: +49 176 19643703
E-Mail: sebastian.faulhaber at redhat.com <mailto: sebastian.faulhaber at redhat.com>

Red Hat GmbH, Elisabethstraße 11, 40217 Düsseldorf, Germany
Handelsregister: Amtsgericht Muenchen HRB 153243
Geschäftsführer: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Eric Shander