[Openshift-anwender] OpenShift-Meetup in Frankfurt

Roland Lichti rlichti at redhat.com
Wed Oct 2 10:31:59 UTC 2019

Hallo!

ich hatte ja am Montag schon gesagt, dass das OpenShift-Meetup Frankfurt
wiederbelebt werden soll. Während das Anwender-Forum ja deutschlandweit
unterwegs ist und sich um generelle Dinge kümmert, steht das
OpenShift-Meetup eher in der Tradition der Java- oder Developer-Meetups mit
einem sehr tiefgehendem technischen Anspruch. Dafür ist es lokal.

Verwaltet wírd es über
https://www.meetup.com/de-DE/OpenShift-User-Group-Frankfurt/ - dort können
Sie sich auch anmelden.

Allerdings suche ich noch Sponsoren für ein Treffen im November. Wir suchen
nach einem Ort in Frankfurt oder naher Umgebung (gut per ÖPNV erreichbar),
wo wir einen oder zwei Vorträge halten können und im besten Fall auch noch
ein paar Getränke oder gar einen Snack bekommen können.

Beim ersten Treffen gehe von 15-30 Teilnehmern aus, aber die genaue Zahl
wird von der Lokation bestimmt und wer sich als erstes anmeldet ist dann
dabei.

Falls Ihre Firma sich als Sponsor zu Verfügung stellen will, so wäre ich um
eine Mitteilung dankbar.

Mit freundlichen Grüßen / Kind Regards,

Roland Thomas Lichti, JBCD

He/Him/His

Senior Middleware Consultant | Red Hat Ambassador

Red Hat Deutschland GmbH <https://www.redhat.com/>

Werner-von-Siemens-Ring 14

85630 Grasbrunn

rlichti at redhat.com
M: +49-172-6328604
<https://www.redhat.com/>

Red Hat GmbH, http://www.de.redhat.com/, Registered seat: Grasbrunn,
Commercial register: Amtsgericht Muenchen, HRB 153243,
Managing Directors: Charles Cachera, Michael O'Neill, Tom Savage, Eric Shander