[Patchew-devel] Ein Klick fehlt noch ...

Dr. Heike MARIA Linhart kontakt at heikemarialinhart.de
Thu Dec 3 12:53:09 UTC 2020

Hallo, ich grüße Dich, ich grüße Euch.
Ich danke Dir für Dein Vertrauen und Interesse um für Impulse, Tipps und
Angebote auf dem Laufende zu bleiben für
junge Menschen : Stärken erkenne, Weg finden, Größe gewinnen
und
Familie sein : in Balance harmonisch stark - persönlich wie als Team.
Bitte klicke dafür auf den folgenden Link:
E-Mail-Adresse bestätigen [1] ← Klick!
Damit erteilst Du schnell und einfach die Erlaubnis, Dir hin und wieder
Impulse zur Lebens- und Berufs-Orientierung für junge Menschen und Familien
zu schicken.
Wenn Du den Link in Deinem E-Mail-Programm nicht aufrufen kannst, dann
kopiere bitte den folgenden Link und füge ihn direkt in Deinen Web-Browser
ein: https://klick.advertaro.io/bestaetigen/2pg9z1cguy0zz2z4167 [2]
Solltest Du von mir keine Informationen angefordert haben, so ignoriere diese
Nachricht bitte. In diesem Fall erhältst Du fortan keine Post mehr von mir.
Klicke jetzt hier: E-Mail-Adresse bestätigen [3]
Auf bald , herzliche Grüße
Maria
Maria - Dr. Heike Maria Linhart
P.S.: Jede E-Mail, die Du aufgrund Deines Einverständnisses zukünftig von
mir erhätlst, enthält am Ende einen Link, mittels dessen Du Deine
E-Mail-Adresse durch einen einfachen Klick umgehend sicher löschen kannst.
Impressum:
das bin ich + das sind wiir
Maria - Dr. Heike Maria Linhart
Feldafinger Str. 2