[redhat-list-de] upgrade php-4.2.2.rpm to php 4.5 from source tar.gz RH9

Tobias Haeberle T.Haeberle at t-online.de
Fri Apr 16 08:09:29 UTC 2004

Hi Andy,

wenn du PHP nur zum Entwickeln bei dir zu Hause benötigst, kann ich die
LAMPP Installation empfehlen. (gibt es bei www.apachefriends.org) Da
bekommst du eine fertige aktuelle PHP mit GD Library und allen anderen
Spielereien, kombiniert mit MySQL 4 und Apache 2 und ProFTPD in einem
Paket. Läuft einwandfrei unter Redhat.

http://www.apachefriends.org/de/xampp-linux.html

Liebe Grüße,

Tobias Haeberle