[redhat-list-de] =?US-ASCII?Q?RedHat Systemaufl=F6sung?=

James james at mailexpress.de
Mon Feb 23 21:46:02 UTC 2004

Ich habe ein frisch installiertes RedHat 9.0 und benutze den boot loader grub.

Leider weiß ich nicht, wie ich die Auflösung so ändern kann, dass ich mehr übersicht bekomme.
Also die Systemauflösung....schriftgröße etc...
Ich weiß dass ich mit vga=0-7 das erreichen kann, was ich will, aber leider nur für kurze zeit, wenn der boot loader alles geladen hat, ändert die schrift sich wieder as usual.

Wär dankbar um ein paar lösungsansätze.