[redhat-list-de] Symbolische Links auf DVD brennen

Thomas Stofer ThomasStofer at onlinehome.de
Sat Feb 28 23:09:48 UTC 2004

Hallo,

ich habe mir einen DVD-Brenner angeschaft und kann mit growisoft auch
Daten DVDs fehlerfrei und zufriedenstellend brennen. ... Aber...
1. Wie kann ich erreichen dass das Verzeichnis in dem die Daten sind,
mitgebrannt wird?
Beispiel: /home/Daten/Photos
soll auf der DVD wie folgt gebrannt werden:
/Photos

2. Wenn ich mehrere Verzeichnise brennen will, wäre es sinnvoll ich
könnte in einem Verzeichniss verschiedene Links erstellen und diese dann
brennen. Aber mit welchen Parametern muß ich growisofs starten, damit es
die Links auflöst und nicht als links brennt?

Ich habe irgendwo bei Google gelesen das growisofs mkisofs verwendet,
aber der Parameter -f funktioniert nicht. Es erscheinen dann seltsame
Fehlermeldungen. Irgendwas von wegen -f sei keiene Datei oder so
ähnlich.

Im voraus schon mal Danke für Eure Mühen!!!

Thomas
--
Thomas Stofer <ThomasStofer at onlinehome.de>