[redhat-list-de] Bootdisketten FC 2

Günter Glanzer g.glanzer at globalMIND.at
Wed Jul 14 15:13:10 UTC 2004

Das sieht dann meines Wissens nach nicht gut für dich aus - ergo
solltes du dir ein Motherboard zulegen welches zumindestens den
Bootvorgang über ein IDE-CDrom unterstützt ;-))

Mit freundlichen Grüssen
Günter Glanzer
--
globalMIND