[redhat-list-de] Samba-Cups Problem

Günter Glanzer redhat at waldviertel.net
Wed Mar 17 16:17:30 UTC 2004

DANKE,

so geht es jetzt,

[PDFprinter]
        comment = Treiber: Minolta Color PageWorks/Pro PS
        path = /system/pdfprinter
        printable = Yes
        guest ok = yes
        print command = /usr/local/bin/pdfscript %s
        lpq command =
        lprm command =
        use client driver = Yes

Also KEINE Klammern und unbedingt die beiden lp... Zeilen einfügen.

Mit freundlichen Grüssen
Günter Glanzer
--
globalMIND