[redhat-list-de] Frage zu Imap und Thunderbird

Ronny Fauth Jadefalkner at imperium-noctem.de
Mon Mar 29 17:16:39 UTC 2004

Ich habe jetzt einen Imap aufgestellt und versucht darauf
won einer Windowsmaschine (irrelevant) per thunderbird darauf
zuzugreifen, für die Inbox funktioniert das auch ganz prima,
aber alle anderen Subfolders, die ich entweder per pine oder
per selektierung von procmail habe anlegen lassen werden nicht
angezeigt, hab ich da etwas vergessen? ist das gar nicht möglich?
die Mail"ordner" liegen im verzeichnis "/home/mailserver/mail/"
und ich habe bei Tunderbird eigentlich "/mail" angegeben als
Imap-server verzeichnis. Hat da jemand Ideen?

MfG