AW: [redhat-list-de] INIT id "x" respawinig too fast

Andreas Steiner andreas.steiner at ainet.at
Wed Oct 20 06:40:21 UTC 2004

NachrichtHallo Peter,

danke vorerst fur deine Hilfe,
hab gestern wieder ein paar sachen ausprobiert. Unter anderem hab ich die
/etc/initab so verandert dass
ich im RunLevel 3 boote. Hab den startx ausfuhren wollen und dabei folgende
Fehlermeldung erhalten. ( command not found ),
kann aber eigentlich garnicht sein da ich bei der Installation X-Window und
KDE ausgewahlt habe. Hab dann alle Pakete die
mit KDE zu tun haben von der DVD nachinstalliert.
Dann hab ich den Befehl startx ausfuhren konnen, bekam auch gleich eine
Fehlermeldung ( FATAL ERROR ), hab mir dann die logs
durchgeschaut, und folgendes gefunden:

NO DRIVER FOUND       ( ich glaub das ist mein Problem )
NO SCREENS FOUND

werd mal eine andere Grafikkarte ausprobieren oder ?