[redhat-list-de] Wie kille ich Prozesse mit Status "defunct"

Werner Modenbach modenbach at alc.de
Thu Mar 3 10:03:26 UTC 2005

Zuerst mal vielen Dank an alle !!! (Ist halt immer noch DIE Liste :))

Nach einem Online-Update (mit Kernel und Libs) läuft jetzt wieder alles.
Ich habe schon irgendwie den Eindruck, daß das mit Threads zusammenhing. Wenn
ich mir die Prozesse angesehen habe, waren das immer solche, bei denen ich
Multithreading vermuten würde. Aber das ist "Bauch-Weisheit", nichts
gesichertes.
Jedenfalls habe ich mal wieder was aus der Linuxtiefe gelernt :).

Ich hoffe, ich kann mich mal revangieren.

- Werner -