[redhat-list-de] webmail

Peter Boy pboy at barkhof.uni-bremen.de
Fri Mar 17 14:43:16 UTC 2006

Am Freitag, den 17.03.2006, 06:09 +0100 schrieb Richard Gliebe:
> Natürlich habe ich sofort an http://openwebmail.org gedacht.
> Aber laut der Homepage scheint mir, ist seit dem 24.6.2005 dort nix mehr
> passiert (http://openwebmail.org/openwebmail/doc/changes.txt)
>
> Hat da jemand irgendwelche Erfahrungsberichte auf Lager ?

Wir haben das auf mehreren Servern im Einsatz. Es läuft ganz
hervorragend, ist schnell und einfach zu installieren, wenn man will
auch so, dass automatisch jeder neu eingerichtete virtuelle Server
webmail anbietet, läuft flüssig. Gefiel mir von einer großen Zahl an
Software am besten.

> Oder kann mir jemand sonst noch irgendwelche heissen Tipps ?
> Die Webmail Applikation sollte natürlich auch https können.

Das habe ich noch nicht probiert.

Gruß
Peter