WG: WG: [redhat-list-de] HP Pro

Uwe Beck ubeck at c3pdm.com
Wed Sep 20 11:29:06 UTC 2006

Hallo Alexander,

>   |       An:       <redhat-list-de at redhat.com>                                                                                  |
>   |       Kopie:                                                                                                                 |
>   |       Thema:    WG: [redhat-list-de] HP Pro                                                                                  |

> [...]

So ganz verstehe ich nicht, warum man ein Kernelmodule extra fuer die Netzwerkkarte selber kompilieren muss. Dell Rechner sollten
doch RHEL zertifiziert sein.
Ausserdem sollte man immer mit den zuletzt erschienen Installationsdatentraeger die Installation machen. RHEL4 U4 hat bestimmt
bereits die Unterstuetzung fuer diese Karte/Chipsatz enthalten.

Ansonsten ist jetzt auch fraglich, wie Du das extra erstellte Kernelmodul bei einem Kernelupdate pflegen willst.

Gruss Uwe