WG: WG: WG: [redhat-list-de] HP Pro

Leutz, Alexander A.Leutz at itservices24.de
Thu Sep 21 07:26:01 UTC 2006

Moin!

Das hört sich gut an - übersteigt aber leider gerade meine Fähigkeiten...

...wäre aber gut zu wissen wie: nach up2date zerschellt meine Maschine, da ich während der Erstinstallation auch eine Driverdisk für den SATA-Kontroller brauchte...

...wie kriege ich jetzt (wenn ich den "alten" Kernel boote) die SATA-Treiber in den neuen Kernel?

Mit freundlichen Grüßen /
Best Regards

Alexander Leutz