[redhat-list-de] RHEL5 kündigt das Ende von OpenLDAP an?

Werner Modenbach modenbach at alc.de
Thu Nov 29 08:54:03 UTC 2007

Am Mittwoch, 28. November 2007 schrieb Frank Schneider:
> Hallo,

> 2

3

Arbeite zwar inzwischen ausschließlich mit SuSE, blei aber der "alten" Liste
treu, die mir über manche Hürde hinweggeholfen hat. :-)

Gruß

- Werner -

--
ALC Computertechnik GmbH  -  Kaiserstr. 100  -  D 52134 Herzogenrath
phone: +49-2407-9581-15, fax: +49-2407-9581-39, web: http://alc.de

Handelsregister/Registered at: Amtsgericht Aachen: HRB 3714
UST-ID Nr: DE 811345640

Geschäftsführer/Manager: Werner Modenbach, Wilfried Renkens, Christoph Wieners