Antwort: Re: [redhat-list-de] RHEL5 kündigt das Ende von OpenLDAP an?

falko.pilz at drv-bund.de falko.pilz at drv-bund.de
Mon Oct 8 07:07:03 UTC 2007

Guten Morgen,

das war jetzt ein t(r)oller Kommentar.

Wer macht/bezahlt die Migrationen? Ich habe hier 5 LDAP Directories,
inklusive Anbindungen, die
selbst gestrickt und auf die OpenLDAP Schemas angepaßt sind.
Wie bitte stelle ich das alles auf diesen RedHat Directory Server um?

Es gibt außer Redhat (und die vom Fedora DS Project) fast niemanden, der
bisher damit gearbeitet hat.
Kennt jemanden einen der Den schon mal mit Samba, Notes, Java, Websphere
und ähnlichen
Dritt - Produkten verheiratet hat.

Nein dass es geht bezweifel ich gar nicht, ist ja schließlich LDAP genauso
wie ADS LDAP ist ;-)
Aber wer hat Erfahrung damit?

Gruß

Falko