[redhat-list-de] Buffalo LinkStation

Arne Kaiser arne.kaiser at hamburg.de
Wed Dec 3 19:50:18 UTC 2008

Hallo Jörg,
ich habe eine Linkstation Duo, die kann man mit einem bei nas.central.org
erhältlichen java Programm erstmal per Telnet erreichbar machen und dann ssh
und rsync anschmeissen. Ich sichere mit einem script das auf der Linksation
läuft per cron job einige Linux Server, per smbmount müsste das aber auch
ohne ssh/rsync gehen.
Es gibt auch gepatchte kernel mit NFS unterstützung, die brauche ich aber
nicht und war zu Feige zu ausprobieren :-)
Ich habe den Link wo das beschrieben wird nicht hier, müsste den aber als
Bookmark im Büro haben wenn das für Dich eine Option ist.

Viele Grüße

Arne