AW: [redhat-list-de] Verschiedene Netzwerkkonfigurationen auf einem Netbook verwalten

Werner Modenbach Werner.Modenbach at texion.eu
Wed Sep 16 17:52:25 UTC 2009

Ich fand an dieser Liste eigentlich immer gut, daß hier sachlich gearbeitet
wurde und kein Distributionskrieg herrschte.
Alle hier haben Fragen zu Linux und die meisten Teilnehmer helfen irgendwie
mit ihren Erfahrungen.
Soll doch jeder für sich entscheiden, was er installiert. Es hat ja auch nicht
jeder die gleichen Anforderungen.

Gruß

- Werner -