AUTO: Torsten Bär ist außer Haus. (Rückkehr am 27.07.2009)

t.baer at dokom21.de t.baer at dokom21.de
Wed Jul 8 16:05:53 UTC 2009

Ich bin bis 27.07.2009 abwesend

Ich werde Ihre Nachrichten nach meiner Rückkehr beantworten.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Service unter: 0231 /
930-1050 oder service at dokom21.de.

I am out of office from July 03 through July 27.
I will reply to your mail on my return.
If this is an urgent matter please contact our Service as follows:
phone: +49 231.930-10 50
email: service at dokom21.de

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  ":
redhat-sysadmin-list Digest, Vol 53, Issue 1" gesendet am 08.07.2009
18:00:05.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.
Ganz einfach modern kommunizieren! Die DOKOM21 UniBox vereint Kommunikationsmedien wie Fax, SMS und E-Mail in einem System.
Weitere Informationen unter www.dokom21.de/unibox

Geschäftsführer: Jörg Figura, Manfred Langguth, Franz-Josef Senf
Sitz der Gesellschaft: Dortmund
Registergericht: Amtsgericht Dortmund HRB 12299