AUTO: Torsten Bär ist außer Haus. (Rückkehr am 25.11.2009)

t.baer at dokom21.de t.baer at dokom21.de
Wed Nov 18 18:10:11 UTC 2009

Ich bin bis 25.11.2009 abwesend

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider bin ich zurzeit außer Haus. Ab dem 25.11.2009 bin ich wieder für Sie
da. Ihre
E-Mail wird nicht automatisch weitergeleitet, daher werde ich Ihre
Mitteilung erst
nach meiner Rückkehr bearbeiten.
In dringenden Fällen wenden Sie sich gerne an meine Vertretung Herr Jan
Welte unter der Rufnummer 0231.930-94 03 oder per E-Mail
j.welte at dokom21.de.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Bär

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "
redhat-sysadmin-list Digest, Vol 57, Issue 5" gesendet am 18.11.2009
18:00:08.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.
Internet-Sicherheit leicht gemacht! Jetzt das Rundum-sorglos-Sicherheitspaket von McAfee bestellen:
mit Virenschutz, Firewall, Spam-Schutz und Kindersicherung. Jetzt 3 Monate kostenlos testen!
Mehr dazu unter www.dokom21.de/Sicherheitspaket

Geschäftsführer: Jörg Figura, Manfred Langguth, Franz-Josef Senf
Sitz der Gesellschaft: Dortmund
Registergericht: Amtsgericht Dortmund HRB 12299