AUTO: Torsten Bär ist außer Haus. (Rückkehr am 18.07.2011)

t.baer at dokom21.de t.baer at dokom21.de
Thu Jun 23 18:02:39 UTC 2011

Ich bin bis 18.07.2011 abwesend

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider bin ich zurzeit außer Haus. Ab dem 18.07.2011 bin ich wieder für Sie
da. Ihre E-Mail wird nicht automatisch weitergeleitet, daher werde ich Ihre
Mitteilung erst nach meiner Rückkehr bearbeiten.
In dringenden Fällen wenden Sie sich gerne an meine Vertretung Herr Jan
Welte unter der Rufnummer 0231.930-94 03 oder per E-Mail
j.welte at dokom21.de.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Bär

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "
redhat-sysadmin-list Digest, Vol 73, Issue 9" gesendet am 23.06.2011
18:00:08.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.
Legen Sie den Turbo ein: mit DOKOM21 VDSL surfen Sie jetzt mit bis zu 30 Mbit/s!
Gratis dazu: VDSL WLAN-Modem + 199 Anschlusskosten sparen!

Jetzt bestellen: www.dokom21.de/vdsl

Geschäftsführer: Jörg Figura, Franz-Josef Senf
Sitz der Gesellschaft: Dortmund
Registergericht: Amtsgericht Dortmund HRB 12299Geschäftsführer: Jörg Figura, Franz-Josef Senf