[Rh-community-de-hh] Vorbereitung des nächsten Red Hat Customer Community TechLab

Sebastian Hetze shetze at redhat.com
Mon Jun 2 09:06:11 UTC 2014

Hallo liebe Customer Community,

dieses Voting ist ja erfreulich deutlich und eindeutig ausgefallen!
Wir treffen uns also mit einem 2/3 Quorum am 3. Juli 15:30 zum Thema Thema RHEL7 Container und Docker.

Es geht noch eine offizielle Einladung vom Red Hat Marketing raus mit einem Link für die Registrierung.
Ich werde diesen Link dann auch hier auf der Liste posten mit der Bitte das sich alle "offiziell" registieren damit wir eine Ahnung bekommen wie viele Plätze wir brauchen.

Beste Grüße
  Sebastian Hetze
--
Senior Solution Architect
Red Hat GmbH. Niederlassung Berlin
Fax: +49 30 678 1798-111 . E-Mail: she at redhat.com
Red Hat GmbH, http://www.de.redhat.com/ Sitz: Grasbrunn,
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 153243
Geschäftsführer: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Charles Peters