[Rh-community-de-hh] Vorschlag für das nächste Customer Community Treffen: OpenStack

Sebastian Hetze shetze at redhat.com
Tue Jan 27 09:35:12 UTC 2015

Hallo liebe Customer Community,

schon wieder ein neues Jahr und der Januar ist auch schon fast rum, unglaublich wie die Zeit vergeht...

Wir möchten gerne im Februar die Serie von Community Treffen fortsetzen.

In der Vergangenheit haben wir mehrfach das Thema OpenStack als Option gehabt,
nachdem nun die Red Hat OpenStack Platform in der Version 6 vor der Tür steht
ist das doch ein guter Anlass das mal konkret zu machen.
Für dieses Thema habe ich unseren erfahrensten Consultant, Alex Stellwag, gewinnen können.
Leider ist Alex nur am 26.2. verfügbar, dieser Termin ist also "Alternativlos"
;-)

Themen:
- Aktuelle Entwicklung: Neues in Red Hat OpenStack Platform 6
- Best Practices bei Planung und Implementation einer OpenStack Cloud

Das Treffen wird wieder bei unserem Partner Netzlink, Große Elbstraße 145b 22767 Hamburg stattfinden.

Als Termin können ist diesmal der 26.2. von 15:30 bis 18:30 gesetzt.

Auch wenn es diesmal keine Optionen gibt habe ich ein Doodle Voting gestartet um eine Einschätzung der Teilnehmerzahl zu bekommen:
http://doodle.com/f2ikzfzgfnm7zqgq

Ich freue mich auf das Feedback und natürlich sehr auf das nächste Treffen.

Beste Grüße
  Sebastian Hetze
--
Senior Solution Architect
Red Hat GmbH. Niederlassung Berlin
Fax: +49 30 678 1798-111 . E-Mail: she at redhat.com
Red Hat GmbH, http://www.de.redhat.com/ Sitz: Grasbrunn,
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 153243
Geschäftsführer: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Charles Peters