[Rh-community-de-hh] Nächstes Community Treffen am Dienstag, 10. November um 15:30

Sebastian Hetze shetze at redhat.com
Mon Oct 19 18:30:30 UTC 2015

Hallo *,

die Würfel sind gefallen...
für unser nächstes Community Meeting haben wir Dienstag den 10. November festgelegt.
Uhrzeit ist 15:30, Ort ist

Netzlink Informationstechnik GmbH
HBC - Hamburger Business Center
Berliner Bogen
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg

Das Thema ist:

Softwarepaketierung und Continuous Integration auf OpenStack Basis bei Netzlink

-- Continuous Integration / Deployment Overview
Was ist CI/CD?
Die Entwicklungspipeline (Bestandteile)
-- RPMs oder Native Pakete (NPM/pip/yum)?
-- OpenStack als zentrale Komponente der Entwicklungsinfrastruktur
Heat Templates für einfaches Deployment
-- Aussichten -- OpenShift on OpenStack

Im Anschluss gibt es einen kleinen Imbiss und Gelegenheit zur Diskussion.

Ich freue mich darauf, euch alle wieder zu treffen :-)
Sebastian
--
Senior Solution Architect
Red Hat GmbH. Niederlassung Berlin
Fax: +49 30 678 1798-111 . E-Mail: she at redhat.com
Red Hat GmbH, http://www.de.redhat.com/ Sitz: Grasbrunn,
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 153243
Geschäftsführer: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Charles Peters