[Rh-community-de-hh] Red Hat Customer Community Meeting, Themen für den nächsten Termin

Sebastian Hetze shetze at redhat.com
Sun Apr 10 21:21:14 UTC 2016

Hallo liebe Customer Community,

es ist höchste Zeit mal wieder ein Treffen zu organisieren.

Diesmal möchte ich mit einer Auswahl von Themen beginnen.
Die Terminfindung hängt dann davon ab, wann ich den Referenten für das
jeweilige Thema nach HH bekomme.

Also hier meine Themenvorschläge:
* Option 1: Satellite 6.2 (Beta): Automatisierung für Digitale
Transformation
* Option 2: CloudForms 4.1 (Beta): Cloud Management für die Praxis
* Option 3: Ceph: Zwei Jahre nach Übernahme Inktank von Red Hat - wie
sieht die Zukunft von Storage jetzt aus?

Selbstverständlich könnt ihr auch gerne eigene Themenvorschäge machen...

Ich habe ein Doodle Voting gestartet um das Thema festzulegen:
http://doodle.com/poll/ukis7ug4k46yzyhz

Das Treffen wird wieder von unserem Partner Netzlink gehostet und findet
statt im

HBC - Hamburger Business Center
Berliner Bogen
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg

Ich freue mich auf das Feedback und natürlich sehr auf das nächste Treffen.

BTW: wenn ihr noch Freunde oder Kollegen zum Community Meeting einladen
wollt, schickt doch einfach diese Mail weiter.
Der Link zum Anmelden in der Mailingliste ist hier: