[Rh-community-de-hh] Meine Ansible Präsi vom letzten Community Meeting

Martin Reinke mreinke at redhat.com
Fri Jul 14 19:26:30 UTC 2017

Moin liebe Mitstreiter und Community Mitglieder,

anbei nochmal auf zahlreiche Nachfrage meine Präsentation vom letzten
Community Meeting in Hamburg am 8.Juli.
Ich hoffe Ihr seid alle trotz G20 heil wieder nach Hause gekommen.

Bis zum nächsten Mal!

Euch allen ein tolles Wochenende

mit freundlichen Grüßen / With kind regards

*Martin** Reinke*

Senior Solution Architect, Manufacturing Accounts

Open Group Certified Master IT-Architect

Mobile: +49 175 919 5817 <++491759195817>
E-Mail: mreinke at redhat.com

Red Hat GmbH, Messeturm , 60308 Frankfurt, http://www.de.redhat.com/,
Handelsregister: Amtsgericht München HRB 153243
Geschäftsführer: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Eric
Shander