[Rh-community-de-hh] Frühlingstreffen 2018 - Red Hat Community Hamburg

Martin Reinke mreinke at redhat.com
Thu Feb 15 09:22:26 UTC 2018

Hallo liebe Community Teilnehmer,

der Winter neigt sich dem Ende entgegen und daher möchte ich mit Euch ein
neues Community Meeting organisieren. Die Agenda ist noch nicht fixiert,
gerne könnt ihr euch hier mit Ideen und Vorschögen einbringen.
Wenn ihr Themenvorschläge oder -Wünsche habt, gerne hier auf der Liste
diskutieren...

Für den nächsten Termin gibt es zwei Alternativen zur Wahl
* Option 1: Dienstag der 9.4.
* Option 2: Donnerstag der 11.4.

Ich habe für Euch ein Doodle Voting gestartet, um den Termin festzulegen:
https://doodle.com/poll/np6n537p73gyw9fx
Bitte klickt den Link an und tragt Eure Verfügbarkeit / Terminwünsche ein.

Das Treffen wird wieder von unserem Partner Netzlink gehostet und findet
statt im

HBC - Hamburger Business Center
Berliner Bogen
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg

Ich freue mich auf das Feedback und natürlich sehr auf das nächste Treffen.

BTW: wenn ihr noch Freunde oder Kollegen zum Community Meeting einladen
wollt, schickt doch einfach diese Mail weiter.
Der Link zum Anmelden in der Mailingliste ist hier:

mit freundlichen Grüßen / With kind regards

*Martin** Reinke*

Senior Solution Architect, Manufacturing Accounts

Open Group Certified Master IT-Architect

Mobile: +49 175 919 5817 <++491759195817>
E-Mail: mreinke at redhat.com

Red Hat GmbH, Messeturm , 60308 Frankfurt, http://www.de.redhat.com/,
Handelsregister: Amtsgericht München HRB 153243
Geschäftsführer: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Eric
Shander