[Rh-community-de-hh] Frühlingstreffen 2018 - Red Hat Community Hamburg

Martin Reinke mreinke at redhat.com
Tue Feb 20 13:43:49 UTC 2018

Moin allerseits,

es sieht schon ganz toll aus...
Bitte wer sich noch nicht eingetragen hat die Zeit bis zum Ende der Woche
nutzen und die eigenen Termin / Verfügbarkeiten eintragen.

Und ja der Fehlerteufel hat mich erwischt. Die korrekten Termine sind
* Option 1: MONTAG der 9.4.
* Option 2: MITTWOCH der 11.4.
Danke Jens für's checken ;-)

mit freundlichen Grüßen / With kind regards

*Martin** Reinke*

Senior Solution Architect, Manufacturing Accounts

Open Group Certified Master IT-Architect

Mobile: +49 175 919 5817 <++491759195817>
E-Mail: mreinke at redhat.com

Red Hat GmbH, Messeturm , 60308 Frankfurt, http://www.de.redhat.com/,
Handelsregister: Amtsgericht München HRB 153243
Geschäftsführer: Charles Cachera, Michael Cunningham, Michael O'Neill, Eric
Shander