[Rh-community-de-nrw] Infos vom Community Meeting

Lutz Urban lutz.urban at sit-germany.de
Fri Jun 7 10:10:49 UTC 2013

Guten Tag Herr Boernig,

ich bedaure sehr, es gestern nicht geschafft zu haben. Deshalb besonders
vielen Dank für die Unterlagen.

Ich hoffe beim nächsten Mal wieder dabeisein zu können.

Gruß
Lutz Urban

Lutz Urban
Software-Ingenieur

SIT GmbH
Breslauer Str. 6
D-41460 Neuss

lutz.urban at sit-germany.de
http://www.sit-germany.de

Tel:   +49 (0)2131 / 120049
Fax:   +49 (0)2131 / 103867
Mobil: +49 (0)177 784 6324

Geschäftsführer: Dr. Wilfried Thomé, Dr. Dietrich Klauder
Handelsregister: HRB 3620, Amtsgericht Neuss