[Rh-community-de-nrw] Einladung zum 9. Red Hat Community Meeting in Düsseldorf

Roland Wolters rwolters at redhat.com
Wed May 25 13:40:32 UTC 2016

Hallo in die Runde,

wie angefragt hier die Folien der jeweiligen Vorträge:

- Einführung Ansible: hängt an
- Demo Tower: die war live, dazu gibt es keine Folien; bei Interesse
stelle ich es aber gerne noch mal beim nächsten DevOps-Meetup vor [1]
- Ansible 2.0 und beyond: hier findet Ihr sehr gute Informationen
unter dem Einführungs-Post zu 2.0 [2] sowie dem Porting Guide [3] und
dem Bericht zum letzten AnsibleFest [4] mit Hinblick auf die Zukunft
von Tower.
- Automation on Asteroids: hier hat Mic freundlicherweise die Folien
unter [5] bereit gestellt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden und insbesondere bei
Mic für den Blick eines Externen.

Für Anregungen für zukünftige Themen sind wir jederzeit dankbar. Auch
freuen wir uns immer über Beiträge von Anderen, die Ihre Erfahrungen
mit den jeweiligen Technologien bei einem Community Meeting vorstellen
wollen.

Viele Grüße,

Euer Red Hat Community Meeting/TechLabs-Team

[1]
http://www.meetup.com/devops-duesseldorf/
[2]
https://www.ansible.com/blog/ansible-2.0-launch