[Spacewalk-list] Antwort: Re: Any chance to get "Schedule"-Jobs running on SW-Server?

Matthias Gruber MGruber at metzler.com
Thu Jan 24 15:41:51 UTC 2019

Hi!

Danke für den Hinweis, heheh ich hatte den SW zwar registirert, aber nie
einen OSAD drauf gepackt... o.O erschien mir damals einfach nicht logisch,
wenn er doch selbst der Server ist ;-)
Aber jetzt scheduled er auch sauber.

cheers
Matthias Gruber

METZLER
Informationstechnologie

Matthias Gruber
IT-Infrastruktur & -Betrieb

B. Metzler seel. Sohn & Co.
Kommanditgesellschaft auf Aktien
Untermainanlage 1
60329 Frankfurt am Main
Telefon (0 69) 21 04 - 43 30
Telefax (0 69) 21 04 - 40 40
MGruber at metzler.com
www.metzler.com

Von:    "Kevin Olbrich" <ko at sv01.de>
An:     spacewalk-list at redhat.com
Kopie:  MGruber at metzler.com
Datum:  23.01.2019 13:50
Betreff:        Re: [Spacewalk-list] Any chance to get "Schedule"-Jobs
running on SW-Server?

Hi Matthias,

I did not try it but you could add / register the SW server itself to
the inventory.
This would give you the same features on the server that the clients can
use.

Kind regards
Kevin

Am Mi., 23. Jan. 2019 um 10:57 Uhr schrieb Matthias Gruber
<MGruber at metzler.com>:

> Hi!
>
> Is there any chance to Schedule-Jobs via "system_runscript" working on a
SpaceWalk-Server like it works on any Client?
> [...]
>
> cheers
> Matthias

> METZLER
> Informationstechnologie
>
> Matthias Gruber
> IT-Infrastruktur & -Betrieb
>
> B. Metzler seel. Sohn & Co.
> Kommanditgesellschaft auf Aktien
> Untermainanlage 1
> 60329 Frankfurt am Main
> Telefon (0 69) 21 04 - 43 30
> Telefax (0 69) 21 04 - 40 40
> MGruber at metzler.com
> www.metzler.com
>

> Persönlich haftende Gesellschafter: Harald Illy, Michael Klaus,
Friedrich von Metzler, Emmerich Müller, Gerhard Wiesheu
> Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Christoph Schücking
> Sitz der Gesellschaft: Frankfurt am Main, Handelsregister-Nr. HRB 27 515
>
> Diese Nachricht ist vertraulich. Sollten Sie nicht der vorgesehene
Empfänger sein, so bitten wir Sie höflich, dies unverzüglich dem Absender
mitzuteilen und die Nachricht zu löschen. Es ist unzulässig, die Nachricht
unbefugt weiterzuleiten oder zu kopieren. Da wir nicht die Echtheit oder
Vollständigkeit der in dieser Nachricht enthaltenen Informationen
garantieren oder zusichern können, sind die vorstehenden Ausführungen
rechtlich nicht bindend. Eine Haftung hierfür wird ausgeschlossen.
> This message is confidential. If you are not the intended recipient, we
kindly ask you to inform the sender and delete the information. Any
unauthorised dissemination or copying hereof is prohibited. As we cannot
guarantee or assure the genuineness or completeness of the information
contained in this message, the statements set forth above are not legally
binding. Accordingly we cannot accept any liability for their contents.