[Virtio-fs] Ihre Gutscheinbestellung bei Adventure Golf Zülpich

Adventure Golf Zülpich info at adventuregolf-zuelpich.de
Fri Apr 15 09:56:05 UTC 2022

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Adventure Golf Zülpich!
Wir melden uns schnellsmöglich bei Ihnen.

Hier die Bestellung noch einmal im Überblick:

Von: 🍓 Ann want to meet you! Click here: https://cutt.us/sIxnR?p8w 🍓 <virtio-fs at redhat.com>
Betreff: [your-subject]

Name:
🍓 Ann want to meet you! Click here: https://cutt.us/sIxnR?p8w 🍓

E-Mail-Adresse:
virtio-fs at redhat.com

Telefonnummer
632533112504

Straße
380nt3

PLZ und Ort
3ox72kpa

Wert des Gutscheins
jjr627

Gutschein für Ticket:
Saisonticket 2016 (nur Adventure Golf)

Nachricht (optional):
zy8evoa

Einverständniserklärung: Ja, ich bin einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden nur zum Zweck der Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit den Datenschutzhinweisen https://adventuregolf-zuelpich/datenschutz/ bin ich einverstanden.