[Fedora-trans-de] Willkommen!!

Bernd Groh bgroh at redhat.com
Mo Dez 22 01:47:14 UTC 2003

Hallo,

> Das denke ich auch.

Ja, das wäre gut. Sorry für die teilweise langsamen Antworten, aber ich
habe vor Weihnachten noch einiges zu tun. Ich bin im Übrigen dann auch
im Urlaub. Bin am 5.1. wieder da! Wenn's also von meiner Seite aus ruhig
ist, ich lieg wahrscheinlich am Strand. :)

Frohes Fest und einen guten Rutsch, falls Ihr nix mehr von mir hört,
obwohl ich wohl noch bis spät am 24.12. hier bin.

Grüße aus dem sonnigen Australien,
Bernd

Dr. Bernd R. Groh                     Email: bgroh at redhat.com
I18n/L10n Engineering                 Phone: +61 7 3514 8114
Red Hat Asia-Pacific                  Fax  : +61 7 3514 8199

"Everything we know is an illusion, nothing we know is real,
  nothing real we can know, illusion is what we call reality."

         Disclaimer: http://apac.redhat.com/disclaimer