[Fedora-trans-de] Willkommen!!

Mo Dez 22 00:00:55 UTC 2003

Martin Mewes wrote:

> Was mir dabei aufgefallen ist:
> Ich kann im Quelltext durchaus sehen, wer wann wo was gemacht hat.

Da steht eigentlich nur der letzte Übersetzer drin, wer wann wo was gemacht
hat sieht man mit cvs diff. Genaueres zur Syntax steht auf der man-page, hier
nur kurz zwei Möglichkeiten:
- zwei bestimmte Versionen vergleichen:
cvs -z3 diff -r <versionsnummer 1> -r <versionsnummer 2> <Dateiname>
- oder wenn man nur wissen will, was sich seit gestern verändert hat:
cvs -z3 diff -D "1 day ago" <Dateiname>

> Aber KBabel will mir das nicht preisgeben. Du weißt schon: Unten
> rechts die Anzeige im Hauptfenster.
>
> Wie hast Du KBabel für Fedora konfiguriert?

Ich glaube da gibt es auch nicht viel einzustellen... Ich habe mir die Datei
daher mit nem Text-Editor angesehen.

> Freundliche Grüsse
> Kind regards
>
> Martin Mewes