[Fedora-trans-de] Frischfleisch Vorstellung

peter at reuschlein.de peter at reuschlein.de
Mo Jul 2 07:24:49 UTC 2007

Morgen allerseits,

jetzt stell ich mich auch kurz in dieser Liste vor.
Mein Name ist Peter Reuschlein, ich bin 24 und werde in Zukunft versuchen euch
hier etwas unter die Arme zu greifen.

Da ich noch nicht so vertraut mit der ganzen Struktur bin, kann es gut
vorkommen,
dass ich zukünftig öfters einmal eure Email Postfächer bemühe.

Und dann auch gleich mal zu meinen ersten 2 Fragen :)

Welches ist das derzeit sinnvollste Translation Tool ? kbabel?

Ich sehe derzeit auf der Status Page der übersetzung nur 2 offene
Packete, stimmt das so oder übersehe ich die hälfte?

nundenn

gruß
Peter