[Fedora-trans-de] Prioritäten / etc

peter at reuschlein.de peter at reuschlein.de
Mi Jul 11 12:20:57 UTC 2007

Hoi zusammen,

nachdem ich gestern meinen ersten Commit gemacht hatte, wäre es ganz
gut zu wissen ob dass von der Art der Übersetzung so ok ist.

Ich hab bisher keine Erfahrung im Bereich Fedora - Übersetzungen, bin
mir also nicht ganz sicher und bevor ich mehr Arbeit als Nutzen
produziere frage ich lieber einmal nach ;)

Das zweite wäre eine Frage bzgl. Prioritäten.
Könnte man eine Liste mit TimeTable aufstellen was welche Priorität
bei der Übersetzung hat, bzw gibt es so etwas schon?
Fabian hatte ja schon gesagt, dass die F-7 Release Notes recht
dringend wären (Respin 1). Da der Zug aber schon abgefahren ist wäre
es gut zu wissen auf was mach sich konzentrieren sollte.

so weit so gut

mfg
Peter