[Fedora-trans-de] Frischfleisch Vorstellung

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
Mo Jul 2 21:02:23 UTC 2007

peter at reuschlein.de wrote:

Hallo Peter

> Mein Name ist Peter Reuschlein, ich bin 24 und werde in Zukunft
> versuchen euch hier etwas unter die Arme zu greifen.

sehr nett von Dir. Wir können jede Art von Hilfe gebrauchen, denn je
mehr Leute hier zusammenarbeiten, desto besser wird das Resultat.

 > Welches ist das derzeit sinnvollste Translation Tool ? kbabel?

diese Frage wurde ja schon beantwortet.

> Ich sehe derzeit auf der Status Page der übersetzung nur 2 offene
> Packete, stimmt das so oder übersehe ich die hälfte?

Vor wenigen Minuten habe ich eine Übersicht der entsprechenden
po-Dateien verschickt, wo zu erkennen ist, welche dringend Mitarbeit
erfordern. Später wird http://translate.fedoraproject.org/ die
Übersichten bereitstellen und auch die Zusammenarbeit vereinfachen.
Im Moment, in der Umbruchphase, müssen wir uns selber organisieren.

Gruss Fabian