[Fedora-trans-de] system-config-httpd

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
Do Apr 17 21:03:18 UTC 2008

Hendrik Richter wrote:
> Hallo,
>
> anbei meine Übersetzung für system-config-httpd. "Default" habe ich
> diesmal bei "Standard" belassen und nicht in "Vorgabe" geändert, obwohl
> letzteres meiner Meinung nach besser passt.

Directory ist für mich eher ein Verzeichnis und kein Ordner. Da aber
gehen die Meinungen wohl auseinander...Ich habe noch nie jemand gehört
sagen, dass er die Berechtigungen der Ordner des Webserver anpassen
muss, sondern es wird schon meistens von Verzeichnissen gesprochen.
Leider höre ich aber auch nicht so gut  ;-) . Wie bereits erwähnt,
tendiere ich eher zu Verzeichnis. Was denkt Ihr?

> Ich habe die Übersetzung noch nicht in transifex eingestellt, da ich mit
> zufrieden bin.

Upstream, upstream, upstream...alles was fertig ist ab ins Repository.
So können andere weitermachen und die Sache verschlimmbessern.

Gruss Fabian