[Fedora-trans-de] Vorstellung: Christopher Grebs

Christopher Grebs cg at webshox.org
Fr Nov 14 19:41:33 UTC 2008

Hallo Robert.

Jupp, ich hab schon gesehen das die Seiten bereits gut übersetzt sind. Gibt
es eigentlich irgendwo eine Übersicht über alle Module und alle
Übersetzungen, oder muss ich alle Module einzeln durchgucken?

Weiterhin fehlen mir noch irgendwie die Rechte für transifex um
Übersetzungen abzusenden, also in der Gruppe cvsl10n bin ich noch nicht
"approved". Muss ich da noch irgendwas machen?

Grüße, Christopher.