Fedora SMP Kernel - USB Problem

Alexander Wenzel wenzel at fatmedia.de
Wed Nov 26 15:22:03 UTC 2003

Hello again

Ist das nicht immer so? Murphy läßt grüßen...
Na wir werden sehen... Kurz nachdem ich die Mail abgesandt habe, klickte
ich mich noch etwas weiter durch Google und siehe da... ein Hinweis:
http://www.ussg.iu.edu/hypermail/linux/kernel/0303.0/1937.html

Mit den Informationen spukte Google dann auch etwas vernünftiges aus :)
http://www.linux-usb.org/FAQ.html

Zitat:
Q: I've upgraded and USB doesn't work on my machine anymore.
A: If you have an SMP motherboard with BIOS set to MPS 1.4, try MPS 1.1.
Some SMP motherboards need a "noapic" boot option.

Ich werd' das heute Abend mal testen und Morgen berichten. Hoffentlich
war das schon alles und ich kann mein Fedora weiter genießen :)

Vielleicht hilft die Info ja auch jmd anders ;)

Bis dahin dann
alex